Kathy Komplains
...und meckert sich so durch's Leben
Dienstag, 4. Oktober 2011
Moa...Urlaub geht immer so schnell rum! Wenn mein schlechtes Gewissen nicht wäre vonwegen dem Staat auf der Tasche liegen, könnte ich die perfekte Arbeitslose sein. Dieses "Den Tag nicht rumkriegen" kenn ich gar nicht. Ich organisier mir das schon fein alles. Leider geht das ja eben nur entweder in der Arbeitslosigkeit oder als reiche Erbin bzw. Ehefrau eines reichen Mannes. Das ist alles für mich entweder nicht machbar oder wegen einiger nervender Nebeneffekte dann auch wieder nicht so toll.

Naja, jedenfalls bin ich zurück, hatte zwei Anrufe und wäre dann auch schon wieder urlaubsreif.

Wenigstens hat es die erste Kundin auch direkt auf den Punkt gebracht: Während sie mehrere Minuten nach ihrer Kundennummer wühlte, murmelte sie so vor sich hin: "Da habe ich wohl zu schnell und unvorbereitet zum Hörer gegriffen!" Richtiiiig! Ach, was soll's mich stören? In ein paar Wochen hab ich wieder Urlaub! :D