Kathy Komplains
...und meckert sich so durch's Leben
Es ist der 6. Januar. Mein Chef verlangt die Urlaubsscheine. Für's ganze Jahr. Der Urlaub steht zwar im Schichtplan und nochmal gesondert in der Datei mit Urlauben, aufgeführt pro Mitarbeiter. Aber er braucht die ausgefüllten Anträge. Ganz, ganz wichtig!

...ich geh dann auch schonmal den Urlaub für 2013 buchen! :D





frollein, Freitag, 6. Januar 2012, 13:57
Vielleicht noch einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars?
Zur Bestätigung der Richtigkeit des Durchschriftsexemplars...

dementophobia, Montag, 16. Januar 2012, 20:01
Stimmt, da war doch was in Rundschreiben 72B, dass jetzt zuerst das Formular 12.3 - II ausgefüllt werden muss, um die Unterlagen für Antrag 6C zu erhalten, mit dem man dann höflichst darum bitten darf, den Urlaub für die Jahre 2019-32 einreichen zu dürfen...