Kathy Komplains
...und meckert sich so durch's Leben
Also, wenn ich eins hasse, dann sind es Klugscheißer. Noch mehr hasse ich die, wenn die ein fester Bestandteil meines aktuellen Lebens und somit unumgehbar sind. Momentan habe ich einen davon im Kollegenkreis und es vergeht kein Tag, an dem ich ihm nicht mit einem stumpfen Brotmesser die Wampe aufritzen und sämtliche Organe mit einem herzhaften Rupfer entfernen die Meinung geigen möchte. Mal ehrlich, kann ein Mensch sich so eng zusammen kringeln, dass er seinen eigenen Kopf so weit in die eigene Darmöffnung kriegt? Das dürfte doch gar nicht möglich sein. Und warum kann er nicht mich einfach in Ruhe lassen? Von ihm kommt keine Hilfe und das hat er auch bereits mehrfach selbst zugegeben. Also, dass er maximal so eine Rotze sagt wie "Das wurde am 12.03.1811 schonmal per Mail verschickt...". Also quasi nur ein bescheuertes Stöckchen werfen und dann los, such's, Waldi! Da kann ich dann auch gerne drauf verzichten. Vor allem, wenn ich gerade mitten in einem Kundengespräch bin und die Hilfe jetzt brauche. Dann soll er lieber gleich seine große Klappe halten und mich verdammt nochmal mit seiner Selbstverliebtheit in Ruhe lassen.