04. November 11 | Topic: Arbeit | dementophobia
Ein Kunde hat ein Gerät von uns, welches sich über seine analoge Telefonleitung bei uns einwählt. Keine Ahnung, welchen Anbieter er hat und wie der Tarif da aussieht, aber die Anwahlen sind in seiner Flatrate enthalten, somit zahlt er dafür nada. Das scheint ihn aber doch wieder einiges zu kosten, denn sein aktueller Tarif ist ihm zu hoch und er möchte zu einem anderen Anbieter wechseln, bei dem wohl das Gras viel grüner ist.
So weit, so gut...
Bei dem neuen Anbieter ist es aber dann wohl so, dass die Anwahl unseres Terminals und der damit verbundene Datenversand anscheinend nicht mehr inklusive sind. (Wie war das noch mit dem "Geiz ist geil"?)
Daher seine Frage: "Wer zahlt denn dann diese entstandenen Mehrkosten?"
Frag doch mal Frau Merkel, ob sie für sowas nicht auch irgendein Sozialpaketchen schnüren kann! ;)
So weit, so gut...
Bei dem neuen Anbieter ist es aber dann wohl so, dass die Anwahl unseres Terminals und der damit verbundene Datenversand anscheinend nicht mehr inklusive sind. (Wie war das noch mit dem "Geiz ist geil"?)
Daher seine Frage: "Wer zahlt denn dann diese entstandenen Mehrkosten?"
Frag doch mal Frau Merkel, ob sie für sowas nicht auch irgendein Sozialpaketchen schnüren kann! ;)
0 Kommentare
| Kommentieren